Stellenausschreibung zur Unterstützung der Arbeit der Vorstände der Doktorandenkonvente

Die Doktorandenkonvente sind das universitätsinterne Vertretungsgremium aller Doktorand:innen. Es wird eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung der Vorstände der Doktorandenkonvente gesucht.

Die Stelle ermöglicht spannende Einblicke in Strukturen und Prozesse rund um die Promotion und hilft dabei, die Interessen der Doktorand:innen aller Sektionen zu vertreten und durchzusetzen.

Eine aktuelle Ausschreibung hierzu und zukünftig andere Praktika/Stellenausschreibungen sowie eine Liste bisheriger absolvierter Praktika findet Ihr ab jetzt unter diesem Link auf unserer Homepage!

Falls Sie selbst auf dieser Seite etwas hinzufügen können, meldet Sie sich hier.