Neue Stellenausschreibungen beim KIM

Das KIM.LR (Lecture Recording & Media Production) sucht 1-2 studentische Hilfskräfte, welche die filmische Dokumentation und Nachbearbeitung von Vorlesungen sowie Talks und Events unterstützen, bei der Entwicklung des Uni-Podcasts 9B mitarbeiten sowie die Homepage pflegen.

Neuer HIWI für teil-automatisierte Vorlesungsaufzeichnung (Opencast):
Das KIM sucht ab sofort Studierende, die deren Mitarbeiter bei der Betreuung der neuen, teilautomatisierten Vorlesungsaufzeichnung unterstützen. Die Aufgabe wird sein, Aufnahmen zu prüfen, anzupassen und freizuschalten.

Eine aktuelle Ausschreibung hierzu und zukünftig andere Praktika/Stellenausschreibungen sowie eine Liste bisheriger absolvierter Praktika findet Ihr ab jetzt unter diesem Link auf unserer Homepage!

Falls Sie selbst auf dieser Seite etwas hinzufügen können, meldet Sie sich hier.