Praktikanten am Universitätsklinikum Tübingen gesucht

Die Sportmedizin Tübingen sucht für das Sommersemester 2022 Praktikanten für das „Sportmedizinische Trainingszentrum“ am Universitätsklinikum Tübingen Beginn des Praktikums ist ab März 2022. Die Dauer beträgt 3 bis 6 Monate (Im Einzelfall können Start und Dauer auch individuell abgestimmt werden).

Hauptaufgabe ist die Betreuung der Trainierenden und die Organisation des Trainingsbereiches im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung am UKT.
Hospitationsmöglichkeiten bietet die Abteilung Sportmedizin in folgenden Bereichen:

- Sportmedizinische Ambulanz (Leistungssport, Freizeitsport, Allgemeine Ambulanz)
- Sportmedizinisch-internistische Funktionsdiagnostik
- Sportorthopädisch-biomechanische Funktionsdiagnostik
- Trainingstherapie

Das Praktikum wird mit 300.- Euro/Monat vergütet.

Eine aktuelle Ausschreibung hierzu und zukünftig andere Praktika/Stellenausschreibungen sowie eine Liste bisheriger absolvierter Praktika findet Ihr ab jetzt unter diesem Link auf unserer Homepage!

Falls Sie selbst auf dieser Seite etwas hinzufügen können, meldet Sie sich hier.