Ersti-Hütte der Fachschaft

auch in diesem Jahr veranstaltet die Fachschaft Sport eine Ersti-Hütte zur Begrüßung und einem ersten Kennenlernen. Unter "Weiterlesen" geht es zur Einladung der Fachschaft - willkommen in Konstanz!

Hallo liebe Erstis,

Wir, die Fachschaft Sport, freuen uns riesig auf euch und wollten euch schon mal frühzeitig begrüßen !!!

Als Fachschaft sind wir das Bindeglied zwischen dem Fachbereich und der Studierendenschaft. So kümmern wir uns um die Anliegen der Studierenden und besetzen einige wichtige Ämter an der Universität.

Jedes Jahr organisieren wir für die neuen Erstsemester des Fachbereichs einige Veranstaltungen um den Einstieg an der Universität leichter zu gestalten. Wie jedes Jahr organisieren wir auch wieder eine Ersti-Hütte-

Vom Freitag, dem 18.10.19 bis Sonntag dem 20.10.19 fahren wir mit euch auf eine Hütte in der Schweiz (bei Schwyz).Die Hütte soll euch helfen euere Kommilitonen schneller kennenzulernen. Zusätzlich wollen wir mit euch ein actionreiches Wochenende mit viel Spiel, Sport und Feierei verbringen.

Wer Lust hat kann sich schon jetzt per Mail (Vorname, Nachname & Vergetarier Nein/Ja) anmelden. Auch bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail (fachschaft.sport@uni-konstanz.de) schreiben.

Wenn ihr euch jetzt noch nicht entscheiden könnt ist das vorerst auch kein Problem, jedoch sind die Plätze begrenzt.

Infos zu der Zahlung bekommt ihr nach eurer Anmeldung von uns persönlich zugesandt. Anbei ist noch der Flyer. Besucht uns auf unserer Facebookseite!

Eure Fachschaft Sport