Ersti-Hütte

den Einstieg ins Studium aktiv gestalten: Kommilitonen und Fachschaft kennenlernen.

Hallo liebe Erstis,

Wir, die Fachschaft Sport, freuen uns riesig auf euch und wollten euch schon mal frühzeitig begrüßen!!! Schön dass ihr euch für ein Sportstudium an der Uni Konstanz entschieden habt.

Um auch wirklich gut ins Semester zu starten, haben wir für euch schon mal ein kleines Schmankerl - Die Ersti-Hütte.

Vom Freitag, dem 19.10.18 bis Sonntag dem 21.10.18 fahren wir mit euch auf eine Hütte in der Schweiz (bei Schwyz).

Die Hütte soll euch helfen eure Kommilitonen schneller kennenzulernen. Zusätzlich wollen wir mit euch ein actionreiches Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Sport und Feierei verbringen.

Die Kosten von 65€ beinhalten An- und Abreise, Übernachtungen sowie Verpflegung (ohne Alkohol). Infos zu der Zahlung bekommt ihr nach eurer Anmeldung von uns persönlich zugesandt.

Wer Lust hat kann sich schon jetzt per Mail (Vorname, Nachname & Vegetarier Nein/Ja) anmelden. Auch bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail (fachschaft.sport@uni-konstanz.de) schreiben.

Wenn ihr euch jetzt noch nicht entscheiden könnt ist das vorerst auch kein Problem, jedoch sind die Plätze begrenzt.

Anbei ist noch der Flyer. Besucht uns auch gern auf unserer Facebookseite!

Mit sportlichen Grüßen

Eure Fachschaft Sport