Studentische Hilfskraft gesucht im Projekt "Work-LiFE" (9h/Woche)

Der Lehrstuhl für Trainings- und Bewegungswissenschaft bietet eine Stelle als studentsiche Hilfskraft in einem Umfang von 9h/Woche. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und zunächst auf 3 Monate befristet. Eine Verlängerung bis zu 12 Monate wird angestrebt.

Studentische Hilfskraft gesucht - Mitarbeit in Forschungsprojekten AG Gruber

Der Lehrstuhl für Trainings- und Bewegungswissenschaft beschäftigt sich mit dem Zusammenhang von Sport, körperlicher Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Für die Mitarbeit in Forschungsprojekten im Labor für Gleichgewichtsforschung, sowie in der Labororganisation suchen wir tatkräftige Verstärkung.

Die Stelle hat einen Umfang von 20-50 h/Monat (10,45€/h ohne, 12,10€/h mit Bachelor-Abschluss) und soll zeitnah besetzt werden. Jüngere Semester sind explizit aufgefordert sich zu bewerben.